Kroküsschen für alle

Huhu...

ja, wie Samstag versprochen, weiter gehts heute mit den neuen Stempeln von Create a smile :-) Hach, heute das Krokus-Set.. sogar schon ausverkauft. Aber Christine hat schon nachbestellt.. keine Panik.

Wieder ein Blumenset in das ich sofort verknallt bin!!!! Die sind so genial, ich weiß gar nicht wie ich meine Freude darüber noch anders ausdrücken soll. Der einzige Haken? Naja, Krokusse sind halt nur lila, weiß mit nem Hauch lila oder Gelb... und wenn DANN noch die beiden besten lila-Copics sofort quasi beim Auspacken des Stempels alle sind, dann ist echt blöd! Gott sei dank hab ich in letzter Zeit meinen Lila-Copic-Bestand gut gemästet und bin bestens gewappnet :-)




Hey, und ich hab sogar mal wieder den Wink of Stella rausgeholt :-)


Dann startet schön in die neue Woche, bis morgen, Eure



2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.