Task for Two tuesday #45 You are gold!

Hallo Ihr Lieben,

ja, es gibt wieder eine neue Task.. dieses Mal hab ich mich ein wenig vor dem Thema gefürchtet, weil ich schreckliche Erinnerungen an Gold hatte.. aber hey, es hat gar nicht wehgetan ;-)

Nur hab ich festgestellt: Ist mein Tisch schief? Oder die Karte? ;-) hihi..

Wie dem auch sei, hüpft doch mal rüber zu unserem Taskblog und guckt, was Wiebke tolles gemacht hat, und guckt euch die Skizze an und lasst euch inspierieren :-)







Ich leg mich heut den ganzen Tag im rechten Winkel (Hocker unterm Hintern) auf die Couch und hoffe, mein Rücken kriegt sich wieder ein, denn euer Daumen drücken hat nicht ganz gewirkt (ihr habt doch gedrückt, oder??)


Dann drückt mal nochmal.. danke :-) Machts gut, Eure



Kommentare:

  1. Sehr süß, liebe Birka! Deine Karte gefällt mir echt gut! :) Und dass du Gold eigentlich nicht magst, ist hier ganz und gar nicht zu erkennen! Vielleicht überlege ich mir auch noch was zu diesem Thema!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birka,
    zum Schreiben löse ich die Umklammerung, aber anschließend werde ich meine Daumen für dich wieder gedrückt halten! ;) Gute Besserung!
    Die Karte ist der Knaller! Dass ich ein Fan deiner Kolorationen bin, weißt du ja längst, aber in Kombination mit Gold sieht die echt stark aus. Wie gut, dass du dich getraut hast. ;) Ein zauberhaftes Stempelmotiv mit perfekt passendem Sentiment. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen