Ein Herzbär

Hallo Ihr Lieben...

jeder von uns kennt das ja, das man immer Mal kleine Hänger hat.. so auch eine Freundin von mir.. und auch wenn ich mir wünschte, ich hätte öfter Zeit dafür, bzw würde öfter mitkriegen (zB bei Instagram), dass es jemandem Mal grad nicht so gut geht, habe ich ihr eine kleine "Kopf-Hoch"-Karte gemacht. Ist wahrscheinlich nicht ganz so ihr Ding, weil sie eher auf Monster steht ;-) aber gefreut hat sie sich bestimmt trotzdem.

Im Hintergrund hab ich mit Wasserfarben gematscht und dann bin ich noch mit meine aktuelle Lieblingsstencil von Create a smile drüber und hab noch leichte Herz-Akzente gesetzt, weil ich dachte, das passt gut zu dem Luftballon :-)





Ich hoffe, euch geht es allen gut, und wenn Ihr auch ein Hängerchen habt, dann fühlt euch gedrückt!
Alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. Eine großartige Karte, Birka! Ganz tolle Farben und Techniken und eine zu Herzen gehende Geste. Deine Freundin wirst du mit dieser Post ganz sicher aufbauen können.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ...Da wünscht man sich ja fast, schlechte Zeiten zu haben... Quatsch...Deine Karte ist himmlisch Birka. Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte war und ist absolut mein Ding! Weil sie von dir kam, weil sie soooo lieb ist und meinen Tag heller macht - und ich so froh bin, dass du meine Freundin bist. Danke dafür liebe Birka :-*

    AntwortenLöschen