Jessas Halloween-Blog-Hop (Boo!)

Hallo und booohoooooo, 

es ist wieder Oktober und wenn ihr die liebe Jessa kennt, dann wisst ihr, a) dass sie ein absoluter Halloween-Fan ist und b) selbst Freebies veröffentlicht. Und wer jetzt a) und b) zusammenzählen kann weiß, das bedeutet, es gibt neue Halloween-Freebies :-) Und bestimmt seid ihr auch schon von Jessas Blog losgehüpft und nur deswegen bei mir gelandet... :-) Wenn nicht, STOPP, nicht weiterlesen, ab zu Jessa HIER

Alle aufgeholt?
Gut, dann zeig ich euch jetzt meine Karten, die ich mit ihren tollen Viechern gemacht habe. LEIDER ist mein Drucker grad schwach auf der Brust, aber das guckt ihr euch gleich einfach weg ;-)

Karte eins: Schön in Lila mit diesem grandiosen Spruch, der ja auch vor und nach Halloween gut zu gebrauchen ist... Und die Fledermaus heißt übrigens Nimm ;-)





Dann gibt's noch dieses schmollige Schmoll-Monster Muli




Und dieses supersüße Monster ist Bean, vor dem hat einfach keiner Angst, weil es so süß ist. Ich weiß nur nicht, schenkt es dir sein Herz oder frisst es dein Herz... hihi



So, und ihr wisst ja, wie so ein Hop funktioniert. Um in den Genuss aller tollen Werke zu kommen, müsst ihr von Anfang bis Ende durch-hüpfen (wenn nicht, trifft euch ein schlimmer Halloween-Fluch... har har har...)




Und jetzt habt ihr auch genug Zeit, um euch die Freebies zu schnappen und bis Halloween noch ein wenig Grusel zu erzeugen. Viel Spaß dabei, alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. Hey liebe Birka,
    Die Karten sind echt genial und mein Favorit ist?!?!?! Na klar, die lilanen Fledermäuse <3.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind allesamt der HAMMER!! Aber dir müsste ja mittlerweile aufgefallen sein, dass ich ein Birka-Fan bin ;-). Und so grandios coloriert, hach...
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooo toll - ich bin total verliebt in die süßen Fledermäuse :) Wunder- wunderschön!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Monstertruppe hast du da präsentiert!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Birka, ich bin völlig verzaubert. Die sind alle wunderschön, auch wenn ich mein Herz sofort an den Traum in Lila verschenkt habe <3
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer^^

    AntwortenLöschen
  6. Woaaaah, die lila Fledermäuse sind der Hammer! Ich hab mein Herz verloren :) Du bist echt wahnsinnig gut. Die anderen Karten sind auch super - hach! Bist schon die Beste, Marco :P

    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  7. Total süß deine Werke mit den neuen Digis :) Gefallen mir supergut.

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  8. Hi Birka,
    da grün eine meiner Lieblingsfarben ist, bin ich natürlich schwer in Karte Nummer 2 verliebt. Außerdem ist Mui's Gesichtsausdruck weltklasse. Natürlich sind die anderen zwei Karten auch super geworden!!
    LG
    Danja

    AntwortenLöschen
  9. hammmmmmmmer... die Farben. und ich steh ja auf die Hintergründe. besonders den Lilanen.... sehr genial

    AntwortenLöschen