Stempelküche Challenge #55: Boooh

Hallo hallo...

ja, wie erwartet häufne sich jetzt die Halloween-Challenges, aber egal ;-) Hat man eeendlich mal einen Grund, die ganzen süßen Monster rauszulassen :-)



.. und ICH hatte endlich einen Grund, meine neuen Lawn-Fawn-Monster zu benutzen.. juhuuu.... sie sind sooo mega süß! Ich bin verliebt. Zum tausendsten Mal.. jaja, ich weiß ;-)







So, dann hüpft unbedingt zum Blog der Stempelküche-Challenge, guckt was meine Mädels noch so gezaubert haben und zeigt was ihr so gruselig kreiert:-)


Bis morgen, eure





1 Kommentar:

  1. Jippie! Eine pink-lila Monsterbande! Da gruselt es bestimmt den einen oder anderen, aber ich möchte sie alle einzeln knuddeln! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.