Task for Two Tuesday #70: Erinnerung Slider-Card (Wuff)

Hallo ihr Lieben...

Na? wie läufts mit den Sliderkarten bei euch?? Ich weiß, das ist immer so viel Aufwand. DENKT MAN. Aber ich finde DIESE Slider-Karten gehen total fix... Abstandsklebedinger mach ich ja eh auf die Rückseite, und dann eben nur noch den Sliderschlitz stanzen und das jeweilige Objekt einführen... (wie das klingt).. naja, is wirklich ganz leicht.. eine Woche habt Ihr ja noch Zeit, um bei der Task mitzumachen :-) HIER gehts zum Blog

Und das ist meine neue Karte.. ist eher ne Kuller-Karte.. der Hund dreht sich total.. hihi.. aber egal, hauptsache er bekommt sein Fresschen ;-)












Dann freut euch mal noch auf Biggis Karte ;-) die gibts auch HIER zu sehen, und dann viel Spaß beim Mitmachen bei unserer Challenge ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen