Ein neuer Babyfuchs

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts eine Babykarte mit den süßen Füchsen von Mama Elephant.
Da gestern eine liebe Fruendin von mir ein kleines Mädchen zur Welt gebracht hat, passt diese Karte heute perfekt. Allerdings ist das nicht die Karte, die sich jetzt auf den Weg macht, die zeige ich euch ein anderes Mal ;-)

***EDIT: ups.. bei Instagram gabs aufmerksame Beobachter die entdeckten, dass ich den Füchsen ein Hasenbaby untergeschummelt habe... oh jeh, das war mir sooooo peinlich.. ich bin echt ein Blindfisch ;-) ***



Seid lieb zueinander und happy Frühling, eure





Kommentare:

  1. Der Baby-Fuchs ist ja süss. Eine tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz lieb und schreibe dir einen netten Kommentar: Super super süß ist deine Karte und mit den gelben Herzen sogar für Mädchen und für Jungs! GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ist mir auch aufgefallen. Ich dachte, das soll so ��

    AntwortenLöschen