Mädchenflasche

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder ein Flaschengeschenk von mir. Das hab ich für eine Kollegin zum Geburtstag gemacht.. das ist ja eigentlich immer gar nicht viel "Geschenktes" aber irgendwie kommt man nicht mit leeren Händen :-)
Da ich es vor dem basteln nicht noch geschafft hab das passende Nasch zu kaufen (sondern erst montag auf dem Weg zur Arbeit) musste ich es ohne fotografieren, stellt euch einfach vor, dass da diese Mikao-Stangen drin stecken ;-)




Wenn Ihr die Silhouette-Datei dafür haben wollt, findet ihr die oben im Menü unter "Für dich" :-)


Dann macht's gut und bis morgen, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.