Stempelküche: Alles in Weiß

Hallo ihr Lieben...

heute gibt's eine, wie ich fand, sehr kniffelige neue Aufgabe bei der Stempelküche...

Irgendwann musste ich einsehen, dass ALLES in Weiß einfach nicht funktioniert... Die erste Karte hab ich sogar nicht mal fotografiert. Dafür mochte ich die zweite dann sehr. Mit dem geprägten Muster im Hintergrund und dem Yeti (den ich nur gaaanz zart in Grau coloriert habe) funktionierte es. Aber 'n bissl "Farbe" braucht's dann ja für den Spruch und das Herz konnte ich mir nicht verkneifen. Aber ich würd sagen, immer noch 90 Prozent weiß, das jüldet hoffentlich ;-)




Hüpft mal rüber zur Stempelküche und guckt, was die Mädels so ganz in Weiß gezaubert haben. Bin gespannt, ob euch was dazu einfällt ;-) Viel Spaß und alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. This is so cute!! Love the embossed background!!

    AntwortenLöschen
  2. Das perfekte Motiv für die Aufgabe! Sehr süß! GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super geworden, Birka! Und genau, ganz Weiß geht nicht. Es sei denn, du willst 'ne Ostfriesenflagge machen (weißes Kreuz auf weißem Grund und so ;o) ). Aber ich geb zu, ich hab ein bissl mehr geschummelt. Du bist definitiv die Monochrom-Queen dieser Challenge! :o)

    AntwortenLöschen