Stempelküche-Challenge #65: Wetter

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine neue Challenge bei der Stempelküche. Obwohl "Wetter" ja total neutral ist und es grad Frühling wird, denkt man bei dem Thema trotzdem gleich an Regen und Schmuddelwetter ;-) oder aber Regenkarten machen mehr Spaß als Sonnenbraune ;-)








Hüpft doch mal rüber zu den Mädels vom Stempelküche-Blog und guckt, für welches Wetter sie sich entschieden haben ;)





Kommentare:

  1. oh how SWEET!!! Love the watercolor on this. Simply lovely!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, schon wieder eine Karte mit einem Regenschirmmädchen. Da muss irgendwo ein Nest sein. ;o) Aber die sehen auch einfach alle so toll aus. Da will man sich fast selbst den Schirm schnappen und durch den Regen rennen. Aber ich will nix beschwören. Ist gerade so schönes Wetter bei uns. Trotzdem, deine Karte ist klasse! Herrlich, wie die Farben leuchten.

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß mit den Regentropfen-Herzchen! Und Friesen-Nerz geht immer! GLG!

    AntwortenLöschen