Pinker wirds nich

Hallo hallo :-)

Ach, is euch aufgefallen? Mein Blog war ein paar Tage ruhig... das liegt einfach an dem schönen Wetter, dem Balkon und dem Mangel an Sptädiensten zur Zeit. Also kam ich jeden Tag heim und bin direeekt auf meinen Balkon, auf dem eine suuuper gemütliche Couch steht.. und so verwaiste mein armer kleiner Schriebtisch...

Aber nach einem freien Sonntag, der Gott sei dank verregnet war, hab ich dann mal wieder einen ordentlichen Kreativschub gehabt und jetzt passiert hier auch wieder was :-)

Heute gehts los mit gaaanz viel Pink :-)






Bis morgen dann, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.