Schoko-Stress-Tütchen

Hallo Ihr Lieben :-)

So ein Alltag im Großraum-Büro ist, ja, positiv ausgedrückt, nie langweilig ;-) manchmal aber auch echt stressig. Als meine Chefin letztens kurz vor Feierabend still und halb verzweifelt ihren Kopf auf die Tischplatte legte meine ich "Jetzt bräuchteste Schokolade, stimmts?" Als Antwort kam nur ein trauriges "Hmm"... und ja, auf dem Heimweg dachte ich mir dann diese kleinen Schuko-Tütchen aus, je nach der Notlage in der man sich befindet... es gibt den "Ideen-Boots", "Schoki-Kick", "Hängerchen-Hilfe", "Beruhigungs-Snack, "Endspurt-Hilfe", "Anti-Nerv-Tüte","Durchhalte-Schoki", "Is-nich-mehr-lang-Nasch" und die "Schoko-Sofort-Hilfe" :-)

Gleich am nächsten Tag haben wir uns drüber her gemacht, jeder hat sich das rausgeholt, was nötig war und der Rest wanderte in die Schublade für noch kommende Notfälle.

Und innen hatte ich vier verschiedene Sorten an Leckerlies, jeweils zwei pro Tüte. Und wir drei Mädels haben dann zuuuuufällig jeder eine Tüte mit identischem Inhalt geangelt UND auch in der gleichen Reihenfolge verputzt ;-)

Und schon macht Großraum wieder Spaß :-)









Challenges: Lawn Fawn "Get well soon"


So, und passend zum heutigen Post: Ich hab jetzt eine Woche Urlaub!!! :-)
Erst war ich traurig, weil nichts "Wegfahriges" ansteht, aber jetzt freu ich mich total endlich was zu schaffen. Ich ill mein Kette zum Juwelier bringen, meine Küchenarbeitsplatte endlich komplettieren (hässliche Sägekante), Briefe schreiben, Fotoalbum, vielleicht ein neues Stempelregal, bissl den Bastelplatz umorganisieren, vielleicht bastel ich mir noch eine Aufbewahrung für meine Tücher.. alles keine mega spannenden Sachen... aber wahrscheinlich werd ich eh 90 Prozent der Zeit mit Netflix auf dem Balkon sitzen..... ;-)
Dazu hat meine Freundin auch Urlaub und ich denke, mir wird schon nicht langweilig :-)

Heute gehts erstmal zum Geburtstag der Stempelbar :-)

Euch ein wundervolles Wochenende, bis morgen, eure





Kommentare:

  1. Super tolle kleine Tütchen, Deine Kollegen müssen echt nett sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die süß, da kann ich mir die Freude Deiner Kolleginnen gut vorstellen.♥ Und die kleinen Motive passen ja perfekt.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. These are so delightful!!! I LOVE the little images !!

    AntwortenLöschen
  4. These little treat bags are so brilliant! Such a perfect idea! So happy you joined us at Lawn Fawnatics!

    AntwortenLöschen