Stempelküche-Challenge #72: Meer

Hallo Ihr Lieben....

ach ja, heut hab ich mal totaaaal geschummelt :-) Diese Karte ist schon eeewig fertig, und schwimmt bestimmt schon ein einem Jahr auf meinem Blog mit.. kennt Ihr das? Posts, die ihr immer weiter schiebt? Denn eigentlich gibts zu der Karte ein Video, wie ich quasi mit diesen Klarsicht-Hüllen versuchte Wellen darzustellen. Fand das dann aber nie toll genug, das Video dazu zu schneiden....


.. und dann kam der Tag, der heutige, wo ich keine Karte für die neue Stempelküche-Challenge habe aber die perfekte Karte dafür auf ihren Auftritt wartet... tadaaaa :-)



Die ganze Kart eist hinter Folie, und unten noch ein paar extra-Folien in Wellenform aufeinander-gelayert und mit einem weißen Stempelkissen hab ich noch so Wellenschaum angedeutet....





So, dann taucht doch mal ab auf der Stempelküche-Seite um zu gucken, was meine Mädels noch Tolles gezaubert haben....


Fröhliches Schwitzen und bis morgen, eure



1 Kommentar:

  1. Das ist so eine tolle Idee die Weltraumbären auf Tauchgang zu schicken! Ob es auch U-Boot Stempel gibt? Dann wüßten die Bären, wo sie den Sauerstoff nachtanken können. ;)

    AntwortenLöschen