Süße Stern-Pillowboxen

Hallo Ihr Lieben :-)

Ach, das ist wieder eine tolle Woche, mit vielen Basteltreffen :-) Die liebe Jeanin ist nämlich gleich zwei Mal in Berlin und beide Male treffen wir Berliner Mädels uns mit ihr.. und ganz standesgemäß, bzw weil es mir einfach nur Spaß macht, habe ich diese kleinen Schenkli-Boxen gemacht. Die sind gerade echt meine liebste Schachtel-Form die ich mit meiner Silhouette schneide...

Dazu diese kleinen süßen Mama-Elephant-Süßlinge :-) Leider sind die Schachteln so klein, dass nur 4 Schokobons reinpassen.. hihi.. aber immerhin...






... und wo ich schon Mal dabei war hab ich gleich noch zwei weitere Schachteln geschnitten und gestaltet :-)




Der Abend wurde übrigens noch richtig feucht-fröhlich.. ;-) Jeanine und ich sind noch in meine Karaoke-Bar und ich konnte gar nicht so schnell gucken wie sie auf der Bühne stand ;-) und da so wenig Gäste da waren haben wir den ganzen Abend nuuuuur gesungen.. das ganze gibt am Montag noch eine Wiederholung und ich freu mich wiiiieeeeee verrückt drauf :-)

Feucht(wegen Regen)-fröhliche Grüße, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen