Waschbärenstapel

Hallo hallo :-)

Letzte Woche, oder, nein, vorletzte Woche (maaan, die Zeit rennt, und wenn man das sagt fühlt man sich voll alt!) war die Tochter meines Cousins zu Besuch und wir hatten zwei wunderschöne Tage. Als kleines Willkommens-Geschenk stellte ich ihr diese Box hin, mit den süßen Waschbären von Mama Elephant. Eigentlich hab ich nur überlegt, welches Motiv zu den türkisen Streifen passt.. und da ich ja kein guter Farbenmischer bin, hab ich nach was schwarz-weißem gesucht, da sind Waschbären ja perfekt ;-) Wie sich das Pink da noch reingeschlichen hat? Keine Ahnung ;-) hihi






Bleibt fröhlich, alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. Supertolle Farben! Mit dem Pink knallt's richtig! :D

    AntwortenLöschen
  2. This is so clever!! I LOVE how you used those images!!

    AntwortenLöschen