[VIDEO-HOP] für Create a smile

Hallo Ihr alle :-)

heute gibts was gaaaanz Besonderes :-)
Nach einer langen Auszeit werden unsere kühnsten Träume wahr und es gibt eeeendlich wieder einen neuen Release von Create a smile.
Vielleicht verfolgt Ihr schon die Release-Woche die grad auf dem Blog stattfindet :-) Und heute ist nun der Video-Hop-Tag.

Nehmt euch einen Kaffee, lehnt euch zurück und genießt ähm, wie drück ich mich gewählt aus? einen Haufen geiler Videos :-) Christine hat jede Menge toller Mädels zusammengetromnelt und ich kanns selbst kaum erwarten Ihre Videos zu sehen.

Ich hab mich auf das Lampion-Set gestürzt weil ich mir das so gewünscht habe, aber alles weitere hört und seht Ihr ja dann im Video :-)









Hier ist das Video in Deutsch




...and her is the Video in english



Übrigens könnt Ihr auch den ganzen Hop bei Youtube durchspielen oder auch einfach auf den Create  asmile-Blog und findet dort alle Videos ine inem Post :-)

Und natürlich dürft Ihr nicht vergessen im Shop die ganzen neuen Sets anzugucken ;-)

Dann macht's gut und bis morgen, eure





3 Kommentare:

  1. Love these lanterns and how you used the yellow Distress ink to create the glow. Also, your background is perfect for showcasing them. Very well done Birka, TFS!

    AntwortenLöschen
  2. What a clever card. I love this set of lanterns. Can't wait to add them to my collection. I like how you used glossy accents to add to the sky, makes them look like rain drops. :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.