Eingeweiht...

... haben wir am Wochenende leider noch nicht unseren Garten, aber vor lauter Ungeduld schonmal unseren neuen Grill. Der Freund ist ja zur Zeit (durch seine Freunde) total angefixt vom Weber-Grill... und in Hinblick auf den eigenen Garten, in dem man eeendlich nicht mehr mit Elektro grillen muss, wurde die letzten Wochen eifrig an Gewinnspielen teilgenommen bzw. bei Ebay gesucht. Und tatsächlich war es nun soweit: Halber Preis und zugeschlagen! Und als am Wochenende bei meinen Eltern Arbeitseinsatz war (Teppich verlegen), gabs Abends dann die Belohnung: Den Grill einweihen!
Zeuge wurde dann auch die Schwiegereltern, und alle haben geschlemmt und gelobt. Ich gebe ja zu, ich erkenne kaum einen Unterschied, aber mir wurde geschworen, das Fleisch sei ja viiieeel zarter!

Jetzt sind wir aber um so ungeduldiger eeenlich den Grill in UNSERN Garten rüberrollen zu dürfen... Ich hasse warten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen