Sketch Match Nr. 15

Die Schwestern im Geiste haben wieder eine neue Sketch-Skizze (ist jetzt doppeltgemoppelt, oder?) gemacht und alle durften mitmachen... ich auch.. hab mich auch diesmal richtig gequält und gezwungen, nicht gleich alles aufzukleben, sondern in Ruhe inspirieren zu lassen. Eigentlich bin ich jetzt auch ganz happy mit dem Ergebnis. Obwohl ich das Thema irgendwie schwierig fand. Denn auf den ersten Blick sind meine "alltäglichen" Dinge irgendwie schnarchig... aber dann hab ich doch noch 6 Motive gefunden... (und HIER seht ihr die Skethe der Schwestern.... )

Schönen Wochenstart Euch allen.. ich hab noch 2 Tage frei und hoffe, dass ich trotz der dicken To-do-Liste noch n paar Minütchen Sonne haschen kann.. für den "Teng" :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.