Schönes Wochenende...

Heut hab ich gar nichts so Kreatives, nur zwei Sachen die mir begegnet sind.

Gestern waren wir in diversen Badausstellungen um nach unserem perfekten Bad zu suchen. Eine Couch kaufen ist leichter, da muss man nicht so viele Entscheidungen treffen, und sie steht immer schon fertig im Laden. Unser Bad nicht. Da steht dann ein schöner Waschtisch neben einer hässlichen Fliese.. also knipst man 1000 Kleinigkeiten die einem gefallen um sie auch ja nicht zu vergessen, aber das Fliesenaussuchen, hab ich heut gelernt, kommt ja auch erst gaaanz zum Schluss. Erst muss der Badplaner sich das "Bad" angucken... na, ich übe mich weiterhin in Geduld.
Aber dann ist uns was Lustiges begegnet, oder fragwürdig? Also, ich steh ja als Mädchen auf alles wo ein Herz drauf ist, aber ein Po-Herz? Ich weiß ja nicht, und ob das auf der Tasse so gut kommt??




Und dann waren wir wieder zu Hause und der Freund hat mir ne Szene gemacht, er fand meine Cola-Flasche und fragte: "Wer bitte ist Christopher, hä?" :-)
Tja, weiß ich auch nicht...



Ich versuch dieses Wochenende nicht an Montag zu denken, da ist dann was gaaaaaanz Schlimmes… meine Ärztin, bei der ich ja neu war, als wir nach Potsdam zogen, nervt mich schon eeewig mit meinem Impfausweis. Als ich dann sagte, „Ach, den hab ich schon seit 15 Jahren nicht mehr gesehen“, sagte sie: „Na dann müssen wir auf jeden Fall Tetanus auffrischen!“ Da hab ich natürlich Panik bekommen. Sie wollte mir die Impfung gleich überhelfen, aber da hatte ich Glück, dass das Zeug grad nicht vorrätig war. Sollte in zwei Wochen wiederkommen… hab ich nicht gemacht.
Dann wollte sie mir letztens Blut abnehmen, hab ich mich auch geweigert (Angst!!!). Dadurch, dass ich seit 1994 (hab mal nachgeguckt, 19 Jahre!!) nicht mehr gepiekst wurde (außer im Mund zur Betäubung) hat sich da soooo eine große Angst aufgebaut. Sie meinte dann, ich soll eben den Freund mitbringen. Und das machen wir Montag! Der Freund (der Gute!) hat sich extra frei genommen und dann muss ich gepiekst werden. Grade wenn wir da bald am Haus und im Garten rumachen, ist Tetanus wichtig, seh ich ja ein. Deswegen versuch ichs jetzt auch. Alles gruselig. Aber ein Schrittchen nach dem anderen...

Und ich bekomm auch eine Belohnung, denn wir fahren danach zum Primark (wenn ich dann noch laufen kann vor Schmerzen :-) )

Und wehe, die haben den Impfstoff wieder nicht da. Dann hab ich mich umsonst gegruselt. Und ob ich dann trotzdem shoppen gehen darf??
Ahhhhhhh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen