Hau kola

Hallöchen :-)

Zur Zeit komm ich irgendwie grad zu gar nix (wie oft hab ich das die letzten Monate schon gesagt???).. naja. Aber zwischendurch ist immer ein wenig Zeit.. vor allem wenn die Patenkindmutti mich um eine Einladung fürs Patenkind bittet :-)
Indianerparty war das Motto, und weil eben doch nicht sooo viel Zeit war, hab ichs am PC gemacht, zum Ausdrucken&Ausschneiden.. Zum Glück fand die Mutti es ganz toll und hat mir dann auch das fertige Werk geknipst :-)
Hier also des Patendkindes Wigwam :-)

Euch ein schönes Wochenende

P.S.: Wer bei meiner Handygeschichte mitgefiebert hat: Ich hab die tollste Firma der Welt. Die konnten zwar das Telefon nicht heilen, aber ich hab jetzt zwei Wochen ein Leihgerät und fühl mich jetzt wieder wie ein echter Mensch! Mal sehen ob dann morgen der Umtausch klappt :-) Bin auf jedenfall jetzt entspannter ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen