Schwarz bunt

Da habe ich doch von der lieben Claudia letztens eine wunderschöne Karte mit Aquarelltechnik bekommen :-) und abgesehen davon, dass ich mich wahnsinnig freute, wollt eich gleich auch was aquarelliges machen... Leider habe ich nicht das passende Papier.... und so siehts auch aus. Habs aber versucht zu kaschieren :-)

Leider hab ich DANN noch eine kleine Verschmutzung verursacht, die ich dann AUCH noch kaschieren musste...

Aber wie der Freund stets sagt: Wenn du das nicht immer allen auf die Nase binden würdest, würde es gaaar keiner merken!

Na, ich hab letztens mal um die Ecke einen Bastelladen entdeckt, den könnte ich ja mal aufsuchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.