Schachtel: Die Zweite!

Hallo Ihr Lieben :-)

Was für ein grandioses Wetter :-)
Ich hatte jetzt 4 Tage frei und bin in regelmäßigen Abständen in den Pool gehüppt.. wie unglaublich schön!! Und dann einfach 10 Minuten drin sitzen.. ach... einfach toll. Ob ich den irgendwie mit zur Arbeit nehmen kann??

Nunja, in den vier freien Tagen hab ich ja nicht nur im Pool gesessen, wir waren auch zu der Hochzeit meines Cousins. Die Feier war wunderschön, und da wir dann dort alle übernachtet haben sogar wie ein kleiner Kurz-Urlaub.
Und da mein Cousin ja von weiter weg kommt, eine Woche hier war, und das Auto mit Hochzeitssachen, Baby und Gepäck schon voll genug ist, dachte ich so, ich versuch was Kleines zu schenken. Ok, es wäre noch kleiner gegangen ;-) Aber ich fands doch super.
Den Prototyp dazu habt ihr ja schon gesehen.
Nun habe ich gedacht, weiß-rot sind die besseren Farben für so eine China.Box. Dazu habe ich noch Glückskekse gebacken (mit nicht nur Zettelchen drin.. :-) )
(Da gibt's ein ganz einfaches Rezept auf Chefkoch, das funktioniert prima. Nur sehen die dann natürlich nich aus wie fertige Glückskekse.. )

Gestaltet habe ich die Box dann schon am Rechner, alle vier Seiten ausgedruckt. Dann meine Schablone drauf, ausgeschnitten, zusammenkleben, fertig.

Bin auch ganz zufrieden damit :-)
Und ich hoffe, das Brautpaar auch ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen