Schön, aber gemein!

Hallo Ihr ieben...

heute wieder was Neues von der guten Cameo.
Diese beiden Schachteln habe ich gemacht ind fidne die wahnsinnig toll. Vorallem mit dem Blumenmuster im Deckel.

Allerdings weiß ich nicht, was da schiefgegangen ist. Das kleine Miststück hat zu früh angefangen zu schneiden, d.h. es hat in die Schneidematte geschnitten. Alle vier Mal! Obwohl die Datei ordentlich INNERHALB des Rasters stand und die Matte richtig eingezogen war.
Jedenfalls musste ich das jetzt mit Klebestreifen reparieren.
Und die Schachteln waren natürlich dann auch an der Stelle jeweils zu kurz. Was ich dann immer erst beim Kleben bemerkte und dann freihand die drei anderen Seiten dann auch kürzen musste. Gut, das Ergebnis ist trotzdem schick....






Wer sich trotzdem traut: HIER die Cameo-Datei :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    kann es sein, dass die Cameo auf load Media statt Load cutting mat steht?
    Wäre nur so eine Idee für das Problem.
    Aber die Schachteln sind trozdem schön.
    Liebe Grüße
    Ute
    utebollig@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.. vielen Dank.. ich denke, das kann gut sein, dass ich da einmal auf "loading media" gekommen bin und dann nicht mehr geguckt habe.. war auch schon spät... jedenfalls ist es mir jetzt nicht nochmal passiert....

    AntwortenLöschen