Wann kommt endlich Schnee??

Hallöchen Ihr lieben...

naja, ich warte nicht wirklich auf Schnee, obwohl ich Schnee grundsätzlich sehr mag. Mein Motto: Wenn schon kalt, dann bitte auch Schnee!
Nun gut, ich brauchte einfach nur n Titel für "schon wieder Schneemänner" :-) Wieder das Stempel-Set von Christine

Und wieder mit den Aquarellfarben.. eeeigentlich sollte der Schneemann nur embosst sein und mit Farbe drüber, aber das sah so mickrig aus, dass ich den einfach noch mal drauf geklebt habe und DEN Effekt fand ich dann echt toll :-)





Und wie man hier sieht, hab ich mir jetzt auch endlich diesen Stella-Winkle-Wie-auch immer-der-heißt-Pinsel gekauft. Der ist wirklich toll!! Da kann man sich ja kaum bremsen nicht die ganze Karte damit zu bepinseln :-)

(OK, glaub das Ding heißt: "Wink of Stella".. für die, die es jetzt googeln ;) )


1 Kommentar:

  1. Endlich Schnee :D Ich hoffe, dass wir auch dieses Jahr wieder schnell Schnee im Hotel Seiser Alm bekommen und wieder auf die Skier zu steigen.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.