Stripes and Stripes

Hallo Ihr Lieben. Ach, in letzter Zeit läufts. Ich mecker ja hin und wieder auch über meine Karten, aber irgendwie waren doch auch viele dabei, ich ich super fand :-) So wie die heutige!
Was mich dann verunsichert hat, war, dass der Freund sagte, die sieht irgendwie aus wie aus den 90ern.. was hat er damit gemeint?? Menno.. ist das nun gut doer schlecht?

Das "Merry Christmas" das ich grad so oft benutze, ist übriges aus dem Set "Cool Buddies" von Create a Smile". Das ist zur Zeit mein aller-liebster Weihnachts-Gruß!!!

Und natürlich wieder mein geliebtes Silber von Zing und Pailetten. Und die liebe Unschärfe im Foto, an die ich mich immer noch nicht gewöhnt habe.. grrrr







  Bei meinem ersten Versuch isses übrigens wieder schief gegangen, weil ich beim Schneiden der Streifen nicht dran dachte, ja auch immer was WEGzuschneiden. Also hab ich beim zweiten Versuch ne ordentliche Skizze  auf der Rückseite gemacht :-)











1 Kommentar: