Aus dem Stiefel Teil 2

Und heute nochmal meine Stiefel-Stempel :-) Eine ähnliche Karte wie gestern, nur ein bissl hübscher wie ich finde. Naja, mit Kraft-Cardstock sieht faste jede Karte ein Tick hübscher aus ;-)

Ich überlege, bei all den Karten die ich so gemacht habe bisher, sollte ich echt langsam mal anfangen mit schreiben... bestimmt sitze ich dann wieder den gaaaanzen Montag bei Fackeln im Sturm oder so und schreibe mir die Finger wund :-)
Kann ich nicht leere Karten verschicken= Hab doch immer n Gruß draufgestempelt ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.