Tag 2 mit Tags :-)

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern versprochen zeige ich heute wieder jeeede Menge Tags :-)
leider ein wenig verspätet, aber ich musste ja erst noch die restlichen Geschenke einpacken und den Baum schmücken :-) Sieht totaaal schön aus, jetzt nur noch ein wenig Schnee und ich bin bereit für Weihnachten :-)


So, hier nochmal die Bilderflut:












 Hier habe ich mal unter meiner Schneidematte aufgeräumt. Da sammeln sich nämlich gestempelte, zum Teil schon ausgemalte Tierchen, und der Stapel war mittlerweile schon sooo groß, dass ich kaum noch grade stempeln konnte ;-)
Und ich glaube, die sind irgendwann einfach mal übrig geblieben, weil der Stempel da nicht richtig stempelte.. deswegen sehen die, naja, ein wenig traurig aus. Aber ich wollte ihnen trotzdem noch einen Sinn im Leben geben ;-)









Hier bei den Schneeflocken habe ich, wie man sieht, vergessen das Papier vorher "zu pudern".. haha.. naja, ich sag mal, das ist dann eben Schneegestöber, oder vintage ;-)








So, das warst. Und heute ist nun der letzte Tag vor Weihnachten :-) Schlaft alle gut, und nutzt nochmal die letzte Gelegenheit brav zu sein, vielleicht klappts ja dann doch noch mit Geschenken :-) hihi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen