Federleicht

Hallo und einen schönen Sonntag Euch.

Der Freund ich heute bei 6-Tage-Rennen und da ich nix weiter vor hatte als zu Basteln, hab ich meiner Chefin angeboten, falls die ganzen Kollegen weiterhin krank sind, heute arbeiten zu kommen.... JETZT bereue ich das natürlich ;-) Denn viel lieber würde ich jetzt den ganzen Tag basteln. Irgendwie war die ganze Woche komisch.. habe sehr viel geschlafen und verschlafen und nicht viel auf die Reihe bekommen, und da wäre so ein GANZER freier Tag nicht schlecht gewesen... aber gut, es kommen andere, und ich habe ja zum Glück noch einen kleinen Kartenvorrat, den ich Euch zeigen kann ;-)

Heute, für den faulen Sonntag, eine leichte Karte mit den tollen Federn von The Alley Way Stamps.. die sind einfach göttlich. Ich habe sie mit Distress-Ink gestempelt und auch damit leicht ausgetuscht... und da ich mittlerweile Pailletten in allen Farben der Welt habe, fand ich natürlich auch farblich zu den Federn passende :-)
Nur hab ich die Karte irgendwie schief geknipst... naja...

Dann macht ihr Euch einen schönen Sonntag und drückt die Daumen, dass in der Welt nix Schlimmes passiert ;-) (das hoffen wir natürlich immer!)





1 Kommentar: