Tarnung at its best

Haha.. heute meine absolute Liebling-Karte der letzten Zeit :-)
Ich wollte auf das gestreifte MOnster von gestern noch einen draufsetzen :-)

Damit der Dino wenigstens eeeetwas zu sehen ist, hab ich ihn mit grauen Copics noch ein bissl Schattiert... UND er glitzert!! Und obwohl er aussieht wie der Hintergrund, ist er was Besonderes :-) finde ich...




Ich wünsch Euch eine schöne Woche. Ich hab ja heute noch frei und hooooffe, die Postfrau bringt gleich die neuen Stempel. Ich hab bei Christines Release zugeschlagen UND bei ihm im Flohmarkt :-) wenn nicht, hmm, vielleicht sortier ich dann weiter Pailetten... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.