Feuert den Gärtner!

Hallo :-) Ach, Freitag, der letzte Tag der Woche :-)
Da fühlt man sich ja gerne mal so ausgelutscht wie diese kleine Blume :-) Bis zum Feierabend jedenfalls (und nur, wenn man am Wochenende nicht arbeiten muss.. hihi)

Die tollen Stempel sind - wie so oft - von Create a smile (ich meine, wer kommt auf die Idee, ne verwelkte Blume zu machen??? Verrückt!)

Schönes Wochenende wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Wieder was zum Schmunzeln, ... und die Überschrift erst, darauf muss man erstmal kommen !!

    AntwortenLöschen
  2. Chapeu - diese Überschrift ist wirklich clever! Die Karte ist mal wieder super, meinen Gärtner könnte ich heute auch feuern. Oder bin ich die Blume? Egal, mein Kopf hängt auch, aber deine Karte zaubert mir immerhin ein Lächeln aufs Gesicht.

    AntwortenLöschen