Mein Schatz

Der Weihnachtsmann steht wohl auf Glitzerkram :-) Was für ein Glück. Also habe ich mir viele neue Sortierkisten gekauft und alle Tüten gleich aufgerissen und eingeräumt. Und jetzt freu ich mich wiiiieee verrückt :-)


Die Mischpackung da rechts im Bild will ich dann noch sortieren.. habe sogar schon angefangen..
haha....das dauert!!! Hab mir dazu auf meinem Handy ne Serie angemacht, dann gings...
aber leer ist die Dose noch nicht... 

1 Kommentar:

  1. was für eine Sammlung, da hättest du gut heute beim Jumpstart mit machen können.
    LG Emma

    AntwortenLöschen