Monster in the Rain

Guten morgen :-)
Der Schmerz in meinem Knie lässt langsam nach, das ist immer das Schönste, ne? ;-) Bin ja gelaufen wir ne Omi....
Und passend zu dem vielen Regen der letzten Tage hab ich heute auch eine Regen-Karte für Euch.
Da hab ich den Stiel vom Regenschirm unauffällig verlängert, damit das Monster dann auch drunter passt :-)
Aber so muffelig, wie es guckt, wird es glaub ich trotzdem nass... ;-)




Stempel von Create a smile, und das Papier an den Seiten auch ;-)

Kommentare:

  1. Meh, ich habe so einen schönen Kommentar geschrieben und dann *Fehlermeldung* aber die Karte ist so schön, ich schreibe alles nochmal!
    Das kleine Monster ist großartig und die Farbkomination ist der Hammer!
    Gute Besserung für dein Knie!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. oh, das kenn ich, manchmal bin ich so schlau, und kopiere meinen Kommentar bevor ich sende... aber nicht immer... grrr...
    Vielen dank ;-)

    AntwortenLöschen