Noch mehr Federn

Hallöchen :-)
Erinnert Ihr Euch noch an die gestrige Karte? Da war ich so drin im Federn-Stempeln, dass ich nicht aufhören konnte und habe mit der gleichen Technik gleich noch mehr Karten gemacht :-)

Und dann hab ich doch gestern so gejammert, dass ich an meinem freien Tag arbeiten muss.. ABER meine Belohnung kommt HEUTE. Da habe ich nämlich auch frei und schon seit eeeeinem Monat mit meiner Freundin, die ich in der letzten Zeit so wenig gesehen habe, einen gaaanzen Tag geplant: Essen gehen und quatschen, Shopping, Liebesschnulze im Kino, und abends wandeln wir auf unseren Teenie-Erinnerungen :-) Denn da waren wir 2-3 Mal die Woche (bestimmt 3 Jahre lang) im Knaack-Club zu Karaoke. Ja, Karaoke wird ja gern mal belächelt, aber im Knaack war das wirklich immer cool. Gerade weils da so viele Stammgäste gibt, die versuchen, immer andere Songs zu singen (klar, man hat auch SEINE Lieder!!) und doof wars nur, wenn am Wochenende die Leute von den anderen Floors kamen und zu fünft Westerland oder Griechischer Wein gesungen haben...  Den Club gibts ja leider nicht mehr, aber der DJ, der das damals dort machte und auch viele der Stammgäste sind umgezogen.. das wollen wir dann ENDLICH mal ausprobieren... mal sehen wie das wird.So toll wie früher oder enttäuschend anders? Oder anders aber toll? Na, mal sehen...

So, hier dann die Karten und schalalalala.. bis mooorgen :-)







Kommentare:

  1. Sieht ja super aus, ich liebe deine Seite und was du bastelst... :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, das ist soo nett :-) vielen vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen