Happy-InstaGirls-Blog-Hop: Halloween Spezial

Hallo ihr Lieben :-)

Endlich endlich endlich ist es wieder so weit!! Ach, was habe ich drauf gewartet.. endlich wieder unser Insta-Girls-Blog-Hop :-)
Erinnert ihr euch? Im August haben wir uns zum ersten Mal zusammengetan, um unsere neuen Freundschaften, die sich bei Instagram entwickelt haben, auch im echten Leben mit echten Karten zu zelebrieren :-) Und da uns das allen soooo viel Spaß gemacht hat, haben wir nach ca. 4 Minuten beschlossen, das zu wiederholen :-)
Und da sind wir nun. Wir haben drei neue tolle kreative Mädels mit im Gepäck (Jeanine, Dana und Reni) und haben für euch auch ein kleines Spezial: Das Motto war Halloween ODER Herbst.. ich vermute aber mal, es gibt fast nur Halloween-Karten :-) Ich bin selbst schon total neugierig :-)

Das Schicksal wollte es nun so, dass mir die liebe liebe  Reni eine Karte macht. Und ha!! Ich bekam genau genommen sogar ZWEI Karten, zwei in EINER! Ist das nicht grandios???? Und beide so unterschiedlich :-) außen voll dem Motto gefolgt, und innen VOLL was nur für mich :-) Ach, göttlich!!! Liebe Reni, viiieeeeelen Dank! Ich hab mich soooo dolle gefreut!!!!



Ist die nicht genial??? Dieses krasse schwarz? Was ist das? Distress? Tusche???



Ich brauch dringend dieses Sentiment!!! Reni! Wo ist das her?????



Jaaa, und dann durfte ich ja auch eine Karte schicken, die ging an die wundervolle Julia Beim letzten Mal habe ich ja von ihr eine Karte bekommen, ich hoffe, sie freut sich jetzt genauso wie ich mich letztens. Und ich freu mich voll, dass ich mal n Grund hatte, ne Halloween-Karte zu verschicken :-)



Und ich find den Spruch soooo witzig ;-)



So, und da das hier ja ein Bloghop ist, müsst ihr jetzt einfach weiterhüpfen zu Julia ! Ich hoffe soooo sehr, dass mit den Links alles klappt. Wir haben dieses Mal versucht, für euch die echten Post-Links vorab zu tauschen, damit der Hop auch in Tagen und Wochen noch hüpft-bar ist, was ja sonst nicht klappt, weil ich zB auch täglich was poste... also, ich drück ganz doll die Daumen dass, ihr bei Julia ankommt, ansonsten hier ihr Blog-Link: (nur für Notfälle: HIER )

Falls ihr gerade einfach nur so zu mir gekommen seid, hier ist die ganze Blog-Hop-Liste, fangt doch einfach bei Anni an und hüpft fröhlich durch :-) viel Spaß

Lisa   
 Ihr seid hier --> Birka   
Julia   



Kommentare:

  1. Liebste Birka,
    ich hab mich nicht nur gefreut, sondern SEHR gefreut!
    Das war sooooo toll deine Sendung auszupacken.
    Und die Karte ist einfach nur geil! Der Spruch passte ja wie die Faust aufs Auge
    mit den Stempeln. Haha... :) Danke du Liebe! <3 <3 <3
    Ich freue mich total, dass ich von dir diese megaschöne Karte bekommen habe! :*
    Die Links funktionieren übrigens. Bin jetzt einmal rum! JUCHHUUUUUUU <3
    xo und drück dich! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, wie witzig ist die denn? Der Spruch ist ja einfach klasse! :) Und dieses mal sehe ich auch, dass das Pink und nicht Rot ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Saw your post about this on Instagram and had to come check it out! What a fun idea, and fantastic cards!

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich Birka? Du kannst es nicht lassen, wa? Selbst zu HALLOWEEN machst du eine Pinke Karte!!!! :D du verrücktes Huhn! Aber ich mag sie trotzdem soooo sehr :) Nocjmal ein dicker Knutscher für die super Organisation!! Haste fein gemacht :) 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fragezeichen sollten Herzchen werden.... Hust hust .... <3

      Löschen
  5. *sing* iiich hab ne Herbstkarte bekommen, ich hab ne Herbstkarte bekommen *sing* ;)
    Birka! Wie witzig ist das denn? Was es nicht für Stempelsets gibt ;) Die Farben sind der Knaller. So schön beerig.. hmm.. Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, sind das dann aber eher blaue Füße XD

    Freut mich, dass dir die Karte gefällt! Was ich benutzt hab, steht bei mir gaaanz unten. Ich bin einfach immernoch hin und weg von der ganzen Aktion und muss erst einmal schnell weiterhüpfen. Ich weiß noch gar nicht, was die anderen Mädels gemacht haben O.O

    Bis später ;)
    GlG

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind beide (oder eher alle 3!) der absolute Hammer!
    Ich krieg mich gar nicht mehr ein... vor lauter Superheldinnen-Tum (mit türkisen Umhang *tschakka*!!!) was Dir übrigens extrem gerecht wird und schwarzer Ditsch-Technik! Echt stark!

    Und Deine Karte... ich schmeiß mich weg! Smell my feet??? *hihi* Wer hätte gedacht, dass Halloween auch rosa sein kann?! ;-)

    Vielen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle, dass Du das alles für uns organisiert und gemanagt hast... dicken Knutscha dafür!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaah Birka, eine Halloween-Karte in PINK!?!? So was kannst auch nur du machen. Aber eigentlich ist es auch ziemlich gut, dass sie Pink ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie der Spruch ankommen würde, wenn du die Füße grün gemalt hättest (igitt, igitt, igitt *schüttel*). ;D So ist sie auf jeden Fall total genial1 Einer echte Birka-Karte eben.

    AntwortenLöschen
  8. Bwhahahaha!
    Eine Halloween-Karte in PINK? Genial, das kann nur von unserer Birka kommen! Ich liebe liebe liebe sie, weil die Karte einfach sooo "du" bist! Pink, Ditschtechnik, Shaker Card und Zig Clean Color Brushes (oder so ähnlich)!
    Vielen, vielen Dank, dass du es wieder auf dich genommen hast, den Blog Hop zu organisieren!
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Meeep! Ich muss für nächstes Jahr wirklich, wirklich mal ein paar Halloween-Sachen shoppen. Die pinke (!!) Karte ist einfach Zucker, Birka :) Vielen lieben Dank für die Einladung und Deine super Organisation! Das hat riesigen Spass gemacht, jemand mit Post zu überraschen und zwischen den grauen Umschlägen selbst was chices raus zu fischen.

    AntwortenLöschen
  10. Birka, wie schaffst du das immer und immer wieder??? Du hast dich wirklich selbst übertroffen. An Humor, an Farbe, an Aufbau und Gestaltung. Grandios und soooo witzig.^^
    Und wieder vielen vielen Dank für die Organisation und meine Extrawürste, du bist die Beste!!!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wow! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine rosa Halloween Karte zu machen, aber sie sieht einfach umwerfend aus! Und dein Hintergrund mit den Farbspritzern fetzt! Da will man wirklich einfach nur glücklich drauflos schütteln! :)

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Birka, du bist echt ne Wucht. Neben der ganzen Organisation hast du noch so eine Karte hingelegt. Eine Halloween Karte in pink-roas-lilarich!!!???? Das schaffst nur du! Dazu auch noch mein allerliebster Spruch. Der ist ja soooo witzig. Danke für deine Mühe hier. LG Tanja

    AntwortenLöschen