Das Wuschelige muss ins Eckige

Hallo ihr Lieben...

es ist mal wieder Sonntag und ich hab sogar ein Video für euch. Ich schaff ja leide nicht mehr jeden Sonntag, aber hin und wieder kommt doch nochmal eins :-)

Aaaalso, das heutige Video hat mit der Pinterest Inspired-Challenge zu tun.... kennt ihr die? Ich hab schon mal bei einer Karte die die für die Challenge gemacht habe ein Video gemacht. Und genau wie heute: ich hab die erste Karte gemacht, fand die ganz gut, und dachte: hey, ich mach noch eine zweite, in MEINEN Farben und filme das für euch.  :-) (ich hoffe nur ich bin jetzt nicht wieder zu spät dran....EDIT; haha, ich woltl die Karte eben verlinken und sehe, die Challenge endete Donnerstag.. Mist verdammter! Hört das endlich mal auf?? Naja, hab ich halt zwei Karten nuuur so für mich gemacht...))

So sah das aktuelle Inspirationsbild aus



Und das war die Karte die ich dann gemacht habe.




So, und die Technik mit dem Hintergrund fand ich ganz gut, aber dachte, die Karte geht noch besser.

Viel besser Isis zwar nicht geworden, hihi, aber ihr könnt mir jetzt gern dabei zusehen :-)





Hier das Video in deutsch:



Watch the video in english:



So, ich hoffe euch hat gefallen :-) jetzt genießt noch euren hoffentlich freien, faulen, bastelreichen Sonntag und bis morgen :-) eure



Kommentare:

  1. I love the little pink monster! What a great technique. Your English is so good, too. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Och, Mensch, Birka, du und die Challenges! Leider ist die Challenge schon vorbei!
    Und wie gerne hätte ich so eine tolle Karte in der Gallerie entdeckt, die ist echt schön geworden, obwohl mir die in den Pinterest Challenge Farben noch besser gefällt!
    Ich drück dich ganz fest!
    Anni

    AntwortenLöschen