Bewegungen stempeln mit fliegenden Pinguinen

Hallo ihr Lieben....
heute gibts wieder ein Video, und zwar für Create a smile.
Dafür habe ich ein etwas älteres Set benutzt. Keine Ahnung, warum es nicht Liebe auf den ersten Blick war, aber JETZT bin ich totaaal entzückt von diesen Pinguinen.

Hi everyone,
Today I'm using a stamps-set wich is an older one.  I really don't know why I did'nt fell in love from the first sight, but now I loove these penguins. They are so pretty, funny, and easy to color :-)
And I think these are stamps for kids and adults :-)




Die Idee dahinter? Naja, ich habe ja eher oft das Problem, dass ich mich nie traue, so viel verschiedene Farben zu mischen. Ich bin eben ein Schisser. Aber mit EINER Farbe und dazu GRAU komm ich prima zurecht, und dann wirds eben eine schöne monochrome Karte. :-)

The Idea behind? Serious? I'm too frightened to mix up more than two colors, I don't know why! But what the hell? No matter, so I just do a lot of pretty monochrome cards, ha!










Um zu sehen, wie genau ich das gemacht habe, guckt euch einfach das Video in Deutsch an





To see how I made this card, watch my video in Englisch





Wenn ihr ihr kein graues Stempelkissen habt, um diese Beweungs-Stempelei zu machen, dann nehmt einfach ein schwarzes, aber stempelt vorher ein Mal auf Schmierpapiert ab, dann ist der zweite Abdruck viel heller.

If you want to do this move-stamping but you don't have any grey inkpad, you can use a black one. First stamp it once on a scrappaper, and then the second stamping on your card.





Im Shop sind viele Stempelsets im Preis gesenkt, zum Beispiel auch dieses "Penguin-Party"-Set...

In the Shop you'll find a lot of Stamp-Sets, with  a lower price, for example this "Penguin Party"-Set....







http://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/penguin-party/#cc-m-product-10283052023












Dann hoffe ich, das Video hat euch gefallen, und wir sehen uns morgen :-) machts gut








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.