Eli auf der Wiese

Hallo ihr Lieben....

was für ein gruseliges olles Wetter heute. Bärks! Hoffe für euch, ihr könnt euch heut im Bett verstecken.. ich ja leide nicht....

Um bei euch Hoffnung auf bessere Zeiten (Frühling, Sommer...) zu schüren, hier ein kleines schnelles Kärtchen. Den Eli hatte ich bei Instagram die Woche als kleines Video gezeigt, das ist jetzt die fertige Karte. Leider ist mir da was mit dem Sentiment passiert weswegen ich dann ein zweites draufpacken musste.. das klebt jetzt so an dem Eli.. das ärgert mich... aber ABGESEHEN davon find ich sie ganz ok :-)





Happy Sunday und bis morgen, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.