I wheeeeeelie like you

Hallöchen, ihr kleinen Mausefähnchen :-)

Ja, ich hab euch doch von meinem neuesten Challenge-Wahn erzählt... Ja, und heute gibt's wieder solche Karten :-) Für die aktuelle Lawnscaping-Challenge "Sending Love" habe ich diese beiden Karten gemacht.

ENDLICH hab ich mal den Hamster benutzt. Damit habe ich vor Ewigkeiten mal eine Kellerkarte gemacht, samt Video, und nie gezeigt, weil ich die nicht so gelungen fand. Aber JETZT ist der Hamster endlich eingeweiht :-)








Challenge:

Lawnscaping















Bis morgen dann, eure








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.