London, my love

Hallöööchen :-)

Also, wie ja schon erwähnt, hab ich mir letztens diverse Challenges geschnappt und jede Menge Karten gezaubert.
Diese Challenge hier fand ich echt schwer....

Farbvorgabe.. puh....
Da sitz ich dann da und krame alles an Distress-Ink und Zigs raus was irgendwie passen könnte. Man kann ja auch so schlecht z.B. Copics mit Zigs mischen.... in dem Fall fehlte mir irgendwie dieses dunkle, Rot, das hab ich dann auch dem Tuschkasten genommen....
Schwierig... und dazu ist auch das Stempelset neu und so riiichtig warm bin ich damit noch nicht geworden. Obwohl ich so London sooooo liebe. Na, kommt vielleicht noch....

Hier also meine Karte für die My Favorite Things color-challenge :-)






Challenge:

My favorite things, color






Und ihr habt noch einen Tag Zeit um bei unserer aktuellen Task mitzumachen :-)
Machts gut, bis morgen :-)



Kommentare:

  1. Wow, Birka, die ist ja hammermäßig! Die Coloration und die Aufteilung sind super gelungen! Das Set lacht mich auch immer an, ich weiß aber auch nicht so genau, ob mir damit was einfällt. Deine Karte ist jedenfalls eine superschöne Anregung :)Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. vielen Dank liebe Biggi :-) und ich bin mir SICHER dir würde was damit einfallen :-)

      Löschen
  2. Die ist doch klasse geworden. Ganz besonders schön finde ich, dass du nicht exakt ausgemalt hast!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen