Mal wieder 'ne Box

Hallo ihr Lieben...

So, wie gestern versprochen, heute zeig ich euch meinen Beitrag zu einer Challenge, bei der ich mitgemacht habe...

Kennt ihr die Mädels vom Project Cupcake?

Die machen seit Kurzem den Mitmach-Mittwoch.

Da aber leider immer jeder der drei eine Vorgabe macht, ist das für mich bisher zu schwer gewesen... Schande auf mein Haupt. Aber dieses Mal hab ich mich getraut :-)

Aufgabe war:

Thema: Was zum Lachen (Jennifer)

Farbe: old photo (Katrin)

Technik: candy box (Lisa)

Puh... also, ich fang mal am Ende an:
Candy Box? Na, ich hoffe doch damit war eine Box gemeint, in die man Süßkram packen kann. Check.

Old Photo? Tja, na, ich wollt jetzt nicht wirklich ein Foto verbasteln, daher hab ich das Foto vom alten Opa Bun nachgestellt :-) hihi... Hoffe das gilt auch.

Was zum Lachen? Tja, na, ich hoffe, ich kann mich mit dem Opi rausschummeln ;-)





(Stempel: Honey Bunny von Mama Elephant, Stanze Rahmen: Create a Smile, Coloriert mit den Zigs)

Challenge:









Wenn ihr die Mädels noch nicht kennt, hüpft doch mal rüber und traut euch, mitzumachen :-)

Ach ja, morgen gibt's endlich ein Video, ABER nicht das, was ihr denkt :-)
Dann bis morgen :-)


Kommentare:

  1. Ha Ha, das mit Opa find ich klasse. Schön, dass du bei uns mitgemacht hast. Und ja, du hast die Vorgaben prima erfüllt, die Box sieht toll aus :).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse, deine Box, Birka, haste soo toll umgesetzt, die vielen Vorgaben, da konnte ich wenigstens bei dir schon mal gucken ...:) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Vintagefoto hast du da aus der Familienkiste rausgekramt, ich bin begeistert! Und der Hintergrund hat voll die Marmorstruktur, sieht klasse aus! Danke, dass Du bei uns mitgemacht hast, liebe Birka ^_^
    Lisa

    AntwortenLöschen