Task for Two Tuesday #35: Wiebkes Freebies!!!!

Hallo ihr Lieben :-)

Ach, ich bin immer noch ganz überwältigt von all euren tollen Reaktionen zu unserem neuen Challenge-Blog :-)

Das war so eine aufregende Woche.. vielen vielen Dank!!!!!

Heute gibts gleich das nächste Highlight :-)

Ein Monat ist um und jetzt ist Wiebke dran, uns und euch ein neues Freebie zu schenken.. und wisst ihr was?? Wiebke hat nicht nur eins, sondern gleich ZWEI :-) Und die sind sooooooo doll süß!!!!!!!

Ihr könnt zwar hier schon meine Karten sehen, aber hüpft unbedingt rüber zu unserem Task-Blog, da seht ihr nochmal die neuen umwerfenden Freebies und auch vor allem Wiebkes Karte, oder Karten?? Ich bin selbst schon ganz neugierig..  hüpf hüpf  









Wir sehen uns dann morgen zur neuen Stempelküche-Challenge...
macht gut...




Kommentare:

  1. Also ich finde eure Task-for-Tuesday Aktion riesig und die Freebies einfach genial. Deine Koloration ist total Klasse – ich hab mit Füchsen bisher nie so richtig Glück gehabt. Dein Esel ist goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karten sind das - ich find die beiden so süüüß!! :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen