Task for two tuesday #36: Viele viele Blumen

Hallöchen ihr Lieben....


so, heute gibts ja wieder eine neue Task auf unserem Blog, aber hier zeig ich euch trotzdem noch mal meine Werke.

Die Vorgabe fand ich dieses Mal echt super.
Gucke so auf die Skizze, fang an 1000 Blumen zu stempeln und zu colorieren, schön in Blau, Pink und braungrau. Schneide alle 20000 Blumen aus. Gucke auf den Zettel und sehe: Monochrom. Aaaahrg! Ich Trottel. Naja, hab ich halt zwei Karten gemacht :-) Hihi...

Euch passiert das sicher nicht :-)
Mitmachen könnt ihr eine Woche...










Dann bis morgen ihr süßen Blumenkinder, eure




2 Kommentare:

  1. Pink auf schwarz ist ja schon ein Knaller !!!!
    ABER !!!
    Die Farben der 2. Karte auf weiß .... das haut mich um !!!!
    Total klasse *respekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. I am so happy to find your wonderful blog - wish I could see where I can change to English? Your watercoloring is fantastic! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.