Video-Sonntag: Craftroomtour 2016

Hallo ihr Lieben...

Jaaa, heute ist Video-Sonntag, aber dieses Mal gibt's keine Karte. Ich dachte, wenn ich euch eh meine beiden neuen Regale zeige, dann kann ich auch die Kamera rausholen und gleich alles zeigen. MICH würde das totaaal interessieren, wenn ihr alle so ein Video macht, ich hoffe euch interessiert's auch :-) Hihi...

Also, ich erzähl mal von Anfang an:

Ich hab mal wieder Pläne geschmiedet. Und zwar war ich mit diesem Copic-Regal nicht mehr so zufrieden. Der Freund war zwar ein wenig traurig, weil ich ja damals so einen Aufriss wegen des Rohr-Regals gemacht hatte, aber dafür hab ich ja auch ne neue Verwendung (erkläre ich im Video...) gefunden...

Also, so sah der Plan aus...




Dann waren wir bei meinem Vati. Eigentlich NUR um die Säge zu HOLEN. Dann hatte ich spontan die Idee, es doch bei ihm/mit ihm zu sägen..ja, und irgendwie ergab es sich, dass er auch den kompletten Bau übernommen hat :-) juhu. Der Freund war dann auch wieder happy, weil ER ja dann fein raus war :-)

Ja, und soooo sieht mein Arbeitsbereich jetzt aus.... ich hab jeeede Menge Bilder für euch und wenn ihr euch da durchgewühlt habt, wartet am Ende ein Video :-)













Und hier die ganze Tour im Video :-) Viel Spaß :-)

Hier in Deutsch



And here in english




Soo, ich hoffe die Tour hat euch gefallen :-)
Macht gut und bis morgen....





7 Kommentare:

  1. Coole Tour, tolle Ideen! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie du das gemacht hast. Da hat sich die Mühe doch tausendfach gelohnt. Vielen lieben Dank, dass du das mit uns teilst! Viel Freude an deinem "neuen" Platz! Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach Birka, ich bin ja so neidisch ☺
    Tollen Papa hast du ! Und ein tolles neues Copicregal. Vielen Dank für den Einblick in dein Allerheiligstes.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Super Ideen kann man sich bei dir holen. Und dein Papa ist klasse.. ich brauch auch so ein Copic-Regal!! Sag mal, wo hast du denn die Lampen für deine Fotos gekauft? Meine haben auch immer so einen gelbstich und das macht mich fast wahnsinnig. Danke für deine Antwort. LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birka, schaut ja toll aus :-) Dickes Lob an die fleißigen Denker & Bastler!
    Ich bin ja auch so ein Freund von selbst-gebaut, ist ja deutlich praktischer (weil auf eigene Bedrüfnisse abgestimmt) und auch günstiger als die tollen USA-Regale für diverses Bastelmaterial... (Ja, ich geb zu, für geschenkt würd ich die schon auch nehmen ;-) ... )
    Ich jedenfalls geb mein Geld lieber für Stempel, Papier und Farben aus als für Aufbewahrungs-Möbel!
    Schönes WE noch,
    Grüßle von Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Birka!

    Das ist ja total cool und sieht auch noch gut aus! Wozu Papas nicht alles gut sind, oder?! ;)

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit für die Copics unterwegs - also 144 Ciao gut zu transportieren - bisher bin ich noch nicht fündig geworden :/

    Für meine Stempelkissen muss ich gestehen, habe ich selbst gekaufte Regale - weil ich die einfach so viel schöner finde. Ich hatte zuerst eines selbst gebaut, bin da aber sehr monkig und ich konnte es einfach nicht haben, wie es war. Da sind jetzt grade die letzten Regale (vorerst) eingezogen, sodass ich die 60 Distress Oxides und die größeren Stempelkissen, wie Memento, StazOn etc unterbringen kann und ich muss gestehen, dass es mir einfach mega gut gefällt und ich es liebe, dass es so ordentlich ist.

    Was mir immer wieder auffällt, wenn jemand seinen Bastelbereich zeigt ist, dass fast nirgendwo ein LapTop steht - das ist bei mir noch das Problem. Ich habe den eigentlich immer nebenbei an um z.B. YT oder Serien zu schauen und der stört mich einfach vom Platz her. Wie machst du das?

    Viele liebe Grüße
    Anne (KruemellottesWelt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.. also, ich glaub ich muss mal ein neues Craftroom-Video drehen.. das Copic-Regal habe ich zwar noch, aber es hat sich ja viel geändert in den 5 Jahren ;-) also, was für Copics unterwegs habe ich nichts, weil ich die nie irgendwo hin mitnehme ;-) wenn ich ein mal im Jahr zu nem Treffen fahre kippe ich die entweder alle in so ein großen Alu-Blech-Deko-Ding oder nehme nur die Zigs mit ;-) Und für die Oxides habe ich auch gekaufte Regale ;-) ist einfacher... und ich find schon, dass man bei vielen Craftroom-Videos einen Labtop sieht, aber du hast recht, bei vielen steht er irgendwo weiter weg. Also, ich gucke meine viiieeele Serien auf einem ipad. das steht da vor dem Copicregal und nimmt kaum platz weg :-)

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.