Ein Donutstapel für Nina

Hallo Ihr Lieben.....
ach, normalerweise schicke ich ja Geburtstagskarten einen Tag vorher weg und bin mir sicher, dass sie dann am nächsten oder übernächsten Tag auch ankommt. So leider nicht bei der lieben Nina... was auch immer ihr Postbote so treibt, aber ich glaub der macht nur Sammellieferung jeden Donnerstag. Blöd nur, wenn Sonntag der Geburtstag war.
Um Nina aber jetzt nicht die Überraschung zu verderben habe ich die Karte noch nicht gezeigt. Mittlerweile ist sie aber angekommen und nun dürft ihr auch gucken :-)

Ich bin ja immer noch Janes-Doodle-verliebt, und was ist besser als Donuts?? Ein ganzer STAPEL Donuts :-) Und das denken auch Maus und Hasi (Mama Elephant) die auch ein bissl knabbern wollen :-)

Ich hoffe, die Nina hat sich gefreut :-)





Macht euch ein wundervolles Wochenende...alles Liebe



Kommentare:

  1. Oh, zum Glück habe ich gerade gegessen ;D Yummy sieht das aus! Eine super witzige Idee von dir, Birka :)
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Die Donuts sind wirklich toll! Super, dass die so schnell angekommen sind - zumindest die Stempel. Der Postbote wollte die Karte bestimmt gar nicht hergeben, weil sie so süß ist! Uiuiuiui!

    AntwortenLöschen