Ostern im Wald

Hallöchen.. heute bin ich ein bissl später dran, weil ich tatsächlich mal seit Eeeeewigkeiten RICHTIG lange ausgeschlafen habe :-) Sonst zwing ich mich ja spätestens um 9 aus dem Bett.. jaja, ich weiß, Luxusjammern, hihi....

Ja, Ostern rückt näher und näher, also logisch, dass es heute wieder eine Osterkarte gibt :-)

Wiiieder von My Favortie Things, die Eier und der Spruch von Lawn Fawn...




So, dann hab ich heut noch eine Spätschicht und dann frei bis Mittwoch (ausser Samstag..haha)...

Alles Liebe für euch und bis morgen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.