Elchi macht Luftballontiere

Hallo ihr Lieben,

ach, ich bin so so so verliebt. Als ich letztens mit Jessa in der Stempelbar war ist mir dieser süße Stempel begegnet. Und mindestens die ersten drei Male dass ich ihn angesehen habe, musste ich auch wiklich kichern. Ist der nicht süß???

Der ist von "Riley and company" und heißt "Ballon animals".. aus der Reihe gibts noch andere Elchis die irgendwelche Sachen machen, aber der war ercht der beste :-)

Die Karte hab ich übhrigens der lieben Jeanin geschickt weil sie die Woche Geburtstag hatte. Ich hoffe, die Karte hat ihr gefallen :-)


(Stanze: Create a smile)


Machts gut und bis morgen, eure



Kommentare:

  1. Total schön.....!
    ICh habe auch noch Rileys rum fliegen....
    Sag mal, habt ihr die Copics bei Ebeling leer gekauft??
    Ich fahr ein 2 Wochen nach Berlin und habe mir gestern die benötigten stifte raus gesucht und...3/4 der Stifte sind ausverkauft...also ehrlich mal......das ist nicht nett von Euch...LOL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.. also, nicht dass ich wüsste ;-) tut mir leid.....

      Löschen
  2. Ach Gott ist das süss !!!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen