Endlich österts :-)

Hallo hallo ihr Lieben :-)

Ach, das war ein fauler basteliger Samstag. Erst kam ich so gar nicht richtig rein, hab dann nur jede Menge Hasis coloriert. Aber je später der Abend desto hübscher die Karten :-)

Wenn man jede Menge Karten mit ein und semselben Hasi macht, sehen die alle iiirgendwie sehr ähnlich aus ;-) Also verteil ich die hier schön auf dem Blog ;-)

Heut gehts los mit Hasi in Pink und blau, dazu passende Ostereier :-)





Ich hab hier übrigens ne schöne Mischung unterschiedlichster Hersteller ;-)
Hase von My favorite things, Eier von Lawn Fawn und der Spruch ist von Mama Elephant


Macht euch einen wudnervollen Sonntag, bastelt VIEL :-)
Bis morgen, eure



Kommentare:

  1. Wie hübsch, diese kleinen Hasen so zwischen dem farbenfrohen Ostergras! Hat die Hasendame gerade ein Ei verloren?
    Ach, und schön, dass es dir wieder besser geht!! Erhole dich noch weiter beim Basteln! Deine regelmäßigen Posts gehören bei mir inzwischen zum Tagesritual.
    Du hast es bestimmt schon mal erwähnt, woher sind diese netten Hasenstempel?

    Einen schönen Sonntag noch!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela, vielen Dank :-) Das freut mich wiirklich ganz doll :-) Und da du ja regelmäßig guckst weißt du, ich bin ein gaaanz schlampiger "nicht sagen wie die Produkte heißen"-Typ.. sorry!!! Aber dieses Mal hatte ichs tatsächlich mal geschrieben :-) hihi...(unter dem letzten Foto).. die Hasen sind von My favorite things :-) ich hab mich grad frisch verliebt weil Sonja damit so tolle Sachen gemacht hat....Dir auch noch einen wundervollen Sonntag

      Löschen
  2. Vielen Dank liebe Birka, ach hätte ich mal das "Kleingedruckte" gelesen!

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable!!! I LOVE the colors that you chose. The pink grass reminds me of easter grass in the bottom of an Easter basket. Beautiful designs!!!

    AntwortenLöschen
  4. So süße Hasenkarten!!! So schön wie die sind, ist mit total egal, ob die sich ähnlich sehen. Du darfst gerne auch noch mehr davon machen/zeigen, ohne dass ich mich gestört fühle.

    AntwortenLöschen