Ich seh rot

Hallo Ihr Lieben..

ach ja, manchmal isses auch irgendwie komisch....

Erstens hatte ich Ostern echt viel frei, und trotzdem kam ich so gut wie nicht zum basteln. Eher zum Nester-Geschenke-Karten-Packen.....

Also musste ich gestern Abend noch fix eine Karte für die neue Stempelküche-Challenge zaubern.
Puh, da hab ich echt ne Weile gesessen und gegrübelt....

Das Thema ist:




Und irgendwie wollte mir nicht so recht was einfallen. Erst wollte ich verliebte Tiere machen, aber da mein heißgeliebtes Copic-Braun grad voll leer ist bin ich total gehemmt.... dann was mit Liebe.. hmm... Frühling.. Liebe.. ja, irgendwie ist es dann mit mir und meinem frisch aufgefüllten R46 durchgegangen... irgendwie ist die Karte viel zu rot für den Frühling und das Sentiment lügt ;-) naja, ignoiert einfach das Thema und guckt euch nur die Karte an ;-)




(Blumen: Mama Elephant, Sentiment: Create a smile)


So, und jetzt Aufhören mit ignorieren, denn jetzt könnt Ihr mir mal zeigen, wie ne Frühlingsgefühlekarte geht :-) zwei Wochen habt ihr Zeit, bei der Stempelküche-Challenge mitzumachen :-) ich bin schon gespannt, wie eure Karten aussehen.. und wenn ihr mehr Inspiration braucht, meine Mädels haben auch wundervolle Karten gemacht... hüpft doch einfach mal rüber....

So, und heute gehen wir bummeln, der Freund und ich. Wenn wir es schaffen uns aufzuraffen. Und mal sehen, wenn ich abends wieder kreativ werde, könnt ich für morgen ne Karte haben, sonst ist nämlich grad ein bissl Ebbe ;-)

Lasst Euch überraschen, und bis morgen, Eure




Kommentare:

  1. ich finde dein Kärtchen ganz wundervoll! Und warum keine rote Explosion zum Frühling!!Gefühl ist Gefühl...deins war halt rot!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so gesehen ;-) hab ja auch Alibi-Herzen mit eingebaut .. ;-)

      Löschen
  2. mhhhhhhhhhhhh, also Frühlingsgefühl...ne nich bei mir *gg
    aber deine Karte ist fantastisch !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hey Birka, ich bin immer wieder fasziniert von deinen Blumenkarten! Diese hier ist auch wieder sooo schön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs ja schon auf Instagram geschrieben: Mir gefallen deinen roten Frühlingsblumen. Erstens weil Rot die Farbe der Liebe ist und es bei Frühlingsgefühlen ja auch um die Liebe geht, wie du schon ganz richtig erkannt hattest, und zweitens weil Rot meine allerliebste Lieblingsfarbe ist. Kombiniert mit Weiß finde ich sie sogar einfach zum Dahinschmelzen. Komisch eigentlich, dass ich nie rot-weiße Karten mache. Hmm, sollte mir das zu Denken geben?

    AntwortenLöschen