Kuschelmonster

Hallöchen...

es ist Montag.. und.. ähm, hab ich schon erwähnt, dass wir jetzt eine Woche Urlaub haben? :-)

Geplant ist gaaanz viel basteln, bissl was am Haus machen und den Geburtstag vom Freund feiern.
Das Wetter ist ja leider (zum Glück) bisher so schlecht, dass Garten-Fitmachen wohl nicht in frage kommt.. hihi....

Ja, dafür gibts mehr Zeit für sowas hier :-)
Monsterkarten zum Beispiel :-)




Startet schön in die Woche und bis morgen, eure



Kommentare:

  1. This is so darn sweet! Love the colors - the coloring makes these guys look so cuddle-friendly. This really made me smile! Thanks for sharing and enjoy your vacation!

    AntwortenLöschen
  2. This is so totally adorable and sweet!!! Love those colors!!!!

    AntwortenLöschen
  3. This is so sweet!! I LOVE your coloring on this!!

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann kannst du dich nach der kurzen Bastelzwangspause dank Urlaub jetzt ja wieder so richtig ins Zeug legen. Die Karte ist schon mal total süß geworden. Das Knuddelmonster ist echt zum Knuddeln. Vielleicht hätte ich mir das letztes Jahr auch noch kaufen sollen...

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Birka, du hast so einen wundervollen Bastelstil. Das Monsterchen gefällt mir total gut und die Farbkombi ist dir auch mal wieder gelungen!
    Gefällt mir wirklich total gut.

    AntwortenLöschen