Task for Two Tuesday #42: Tag (sprich: täg, is englisch)

Haaallo ihr Lieben :-)

jaja, die selbe Leier wie immer. waaaas? Schon wieder Dienstag...? Ach ja, die Zeit rennt... was hab ich letztens gehört? Man emfindet sein Leben AB 18 genauso lange wie die Zeit BIS 18, krass, oder?? Also GEFÜHLT hab ich nur noch 18 (nich mal mehr) Jahre zu leben....oh Jott... dann mal nich lang schnacken...

Also, meine heutige Task-Karte.. war nicht so ganz leicht.Die Aufgabe war, ein Tag zu benutzen... Ich hatte sehr fix die Idee mit dem Bären und dem Weltall und so, leeeider hab ich gleich zwei Karten gemacht und bei BEIDEN einfach vergessen, da so ein Bändchen reinzufriemeln.... so insgesamt bin ich ja kein Tag-Macher... ich hab keine Stanzen dafür und weiß mit den Dingern dann nie was anzufangen. Auch das hier hab ich frei Hand geschnippelt (und es wurde kleiner und kleiner....)

Aber immerhin hab ich noch ne dritte Karte gemacht MIT Bändchen :-) Ich hoffe sie gefällt euch




Ja, und das sind die beiden Karten OHNE Bändchen ;-) hihi






Soo, wenn ihr jetzt Lust habt bei unserer Task mizzumachen, dann hüpft doch rüber zu unserem Blog... außerdem müsst ihr Euch doch auch Wiebkes Karte ansehen....

Und ja, noch was anderes :-)
Wer heute im Großraum Berlin unterwegs ist und an nem Kiosk vorbei kommt.. ich hab für die BZ eine Ratgeberseite bebastelt :-) isse nich schön pink geworden? :-)


Machts gut ihr Lieben und bis morgen, Eure




Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was du willst, Birka. Deine selbstgeschnippelten Tags sind doch super geworden. Man braucht ja nun wirklich nicht für alles eine Stanze (sage ich *flöt*). Ich mag deine Karten jedenfalls, alle drei. Und deine Osterdekoideen sind auch spitze. Ich glaub, den Zahnschmerzhasen muss ich nachmachen. So kleine Blumentöpfchen hab ich hier noch irgendwo rumstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Super toll, deine Karten, Birka! Die Farben, die Bären, einfach alles: Ein Traum! Und dieses Mal hab ich auch geschnallt, dass auch der Sketch zählt ;) Mal sehen, ob ich noch ein paar Hasen-Eier verwursten kann...
    VlG
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Birka, ich glaube dir das jetzt einfach mal nicht, dass du keine Täg-Macherin bist! Sieht nämlich nicht danach aus! Die Teilchen sehen eeecht super aus und sind perfekt auf die Karten drapiert! Vllt noch ein Bändchen mit der Nadel durchfummeln? Brauchts aber eigentlich nicht. Die Karten sehen echt spitze aus! Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    ICh habe zwar Tag-Stanzen, aber da ist irgendwie nie die richtige Größe bei.
    Wie machst du eigentich die Hintergründe?
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen